Über uns

Über TradeFred

TradeFred ist Teil von BrightAU Capital PTY Ltd, einem spezialisierten Anbieter von Online-Forex- und CFD-Handelsdienstleistungen. BrightAU Capital PTY Ltd. wird von der Australian Securities & Investments Commission (ASIC) vollständig reguliert und entspricht den höchsten Standards der Finanzberichterstattung und Corporate Governance.

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistungen ermöglicht es uns, einen maßgeschneiderten Service anzubieten, der den Anforderungen unserer Investoren entspricht. Wir sind ein multinationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Fred Geschehen

Der Unternehmer Fred Done, ein bekannter Name in seinem Heimatland Großbritannien, weiß, was es braucht, um im Geschäft erfolgreich zu sein. Bekannt als Mitbegründer des weltweit größten unabhängigen Freizeitgamingunternehmens Betfred, hat sich Fred einen Ruf als leidenschaftlicher Innovator und Disruptor erworben.

Seit seiner Gründung im Jahr 1967 hat Betfred versucht, die Branche zu überarbeiten und eine stärker kundenorientierte Agenda zu schaffen. Es ist dieser Ansatz, der es dem Unternehmen ermöglicht hat, mehr als 50 Jahre kontinuierlichen Erfolg und Wachstum zu genießen.

Jetzt hat Fred diesen kundenorientierten Ansatz in die Online-Forex-Industrie eingebracht. Gemeinsam mit führenden Namen aus der Finanz- und Marketingbranche hat er ein Unternehmen gegründet, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Bedürfnisse unserer Kunden vor unsere eigenen zu stellen. Die Tatsache, dass wir seinen Namen tragen, gibt den Anlegern die Gewissheit, dass es eine echte Person an der Spitze gibt, die bestrebt ist, ihre Interessen in den Mittelpunkt zu stellen. Auf diese Weise wollen wir Ihr zuverlässiger Handelspartner werden.

Kernverpflichtungen

TradeFred ist bestrebt, ein erstklassiges Anlageerlebnis zu bieten. Unsere Kombination aus schneller Handelsausführung, wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen, einfachen Ein- und Auszahlungen sowie lohnenden Werbeaktionen wurde entwickelt, um Ihnen einen Fünf-Sterne-Service zu bieten.

Wir begrüßen alle Trader, unabhängig von Ihrem Erfahrungsgrad - und überprüfen Ihr Anlagewissen gründlich, damit wir beurteilen können, ob der Online-Forexhandel für Sie geeignet ist. So können wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service bieten, der Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Unsere informative Handelsakademie unterstützt neue Investoren bei ihren ersten Schritten in die Online-Forex-Investition, während unser Ressourcenzentrum auch erfahrenen Händlern die Informationen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ihr Wissen zu ergänzen.

Warum TradeFred

Die Welt des Online-Forex- und CFD-Handels ist sehr spekulativ und birgt ein hohes Risiko. Aus diesem Grund ist es wichtig, einen Broker zu wählen, dem Sie vertrauen können.

Wir sind bestrebt, einen Service anzubieten, der Ihren Bedürfnissen entspricht und ein Fünf-Sterne-Handelserlebnis bietet. TradeFred versteht, dass alle Investoren einzigartig sind, weshalb wir mit Ihnen zusammenarbeiten werden, um Ihre eigenen Ziele zu definieren. Wir sind und werden immer um dich herum aufgebaut sein.

Unternehmenswerte

TradeFred schätzt die Bedürfnisse unserer Kunden vor allem. Deshalb arbeiten wir unermüdlich daran, ein Unternehmen aufzubauen, dem Sie vertrauen können, dass es Ihre Interessen am Herzen liegt.

Wir haben einen kundenorientierten und transparenten Service entwickelt, auf den Sie sich während Ihrer gesamten Investitionsreise verlassen können - und glauben, dass dies eine stabile Plattform geschaffen hat, auf der Sie Ihre optimale Strategie aufbauen können.

Darüber hinaus wollen wir immer am Puls der großen Entwicklungen sein. Von der Bereitstellung der neuesten Innovationen im Bereich Investitionen, Sozialhandel bis hin zur Bereitstellung marktführender Konditionen - TradeFred ist bestrebt, ein nahtloses Anlageerlebnis zu bieten, das mit der sich schnell verändernden Welt des Online-Forexhandels Schritt hält.

About

About TradeFred

TradeFred is part of BrightAU Capital PTY Ltd, a specialist provider of online Forex and CFD trading services. BrightAU Capital PTY Ltd is fully-regulated by the Australian Securities & Investments Commission (ASIC), and complies with the highest standards of financial reporting and corporate governance.

Our wealth of experience in financial services enables us to provide a tailor-made service that suits the requirements of our investors. We are a multi-national organisation with offices around the world.

Fred Done

A household name in his native UK, entrepreneur Fred Done knows what it takes to be successful in business. Best-known as co-founder of the world’s largest independent recreational gaming company, Betfred, Fred has created a reputation for himself as a keen innovator and disruptor.

Since its inception in 1967, Betfred has sought to overhaul the industry and create a more customer-focused agenda. It is this approach that has enabled the company to enjoy more than 50 years of continued success and growth.

Now Fred has brought this client-centric approach to the online Forex industry. Joining forces with leading names in the financial services and marketing industries, he has created a company that is dedicated to puting the needs of our clients before our own. The fact that we bear his name gives investors the peace of mind that there is a real person at the helm who is keen to put their best interests at heart. It is in this way that we aim to become your trusted trading partner.

Core Commitments

TradeFred is committed to providing a world-class investment experience. Our combination of fast trade execution, competitive trading conditions, easy deposits & withdrawals, plus rewarding promotions is designed to give you five-star service.

We welcome all traders, no matter your experience level – and thoroughly check your investment knowledge so we can gauge whether online Forex trading is suitable for you. This enables us to provide a tailor-made service that meets your individual requirements.

Our informative trading academy helps new investors take their first steps into online Forex investment, while our  resource centre gives even expert traders the information they need to supplement their knowledge.

Why TradeFred

The world of online Forex and CFD trading is highly speculative and comes with a great deal of risk. This is why it is important to choose a broker you can trust.

We are committed to providing a service that satisfies your needs and offers a five-star trading experience. TradeFred understands that all investors are unique, which is why we will work with you to establish your own goals. We are, and always will be, built around you.

Company Values

TradeFred values the needs of our clients above all else. That is why we work tirelessly to build a company you can trust to have your best interests at heart.

We have developed a client-orientated and transparent service that you can rely upon throughout your investment journey – and believe this created a stable platform upon which you can build your optimum strategy.

In addition, we always want to have our finger on the pulse of major developments. From bringing you the latest innovation in investment, social trading, to providing market-leading conditions – TradeFred is committed to delivering a seamless investment experience that keeps up with the rapidly-changing world of online Forex trading.