Trading Central

Trading Central

Pioniere in der Forex-Analytik, Trading Central sind die Experten, wenn es darum geht, Händlern leistungsstarke technische Analysen zu liefern. Das preisgekrönte Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Investoren dabei zu unterstützen, fundierte und sichere Entscheidungen zu treffen.

Die leistungsstarken Tools von Trading Central sind mit einem TradeFred-Konto völlig kostenlos erhältlich. Wir glauben, dass sie ein perfekter Partner für uns sind, da wir uns gemeinsam dafür einsetzen, dass Investoren ihre Ziele erreichen und ein unschlagbares Handelserlebnis bieten.

WebTrader iFrame

Mit diesem kostenlosen Tool können Sie sich die gesamte Zuarbeit der technischen Analyse ersparen. Das Expertenteam von Trading Central überprüft Diagramme und gibt Ihnen eine Erklärung, wie sie erwarten, dass sich der Preis eines Vermögenswertes entwickeln wird. Sie werden auch mit wichtigen Indikatoren wie möglichen Stop-Loss/Take-Profit-Punkten und Unterstützungs- und Widerstandsniveaus versorgt.

iFrame anzeigen

MT4 Indikatoren

Mit diesem innovativen Plugin erhalten Sie unschlagbare technische Analysen direkt auf Ihrer MT4-Plattform. Dieses Tool überlagert sich auf Ihren Trading-Charts und aktualisiert sich automatisch, so dass Sie die neuesten Informationen erhalten. Unabhängig von Ihrem Anlagestil ändern sich diese Indikatoren je nachdem, ob Sie Tages-, Wochen- oder sogar Monatscharts verwenden - so erhalten Sie die richtigen Informationen für Ihre Bedürfnisse.

Download Indikatoren

Tägliche Newsletter

Profitieren Sie von einer leistungsstarken Marktanalyse, die direkt in Ihren Posteingang gesendet wird. Diese täglichen E-Mails geben einen Einblick in einige der meistgenutzten Anlagen der Welt und bereiten Sie auf den kommenden Tag vor. Dieses Tool, das vor Beginn der europäischen Sitzung herausgegeben wird, sollten Sie in Verbindung mit anderen Referenzmaterialien verwenden, um Ihre Geschäfte durchzuführen. Investieren Sie mit mehr Vertrauen in Ihre Lieblingsprodukte und entdecken Sie neue Möglichkeiten mit diesen aufschlussreichen Ressourcen. Holen Sie sich diese kostenlos, wenn Sie sich für ein TradeFred-Konto anmelden und damit einverstanden sind, unsere E-Mails zu erhalten.

Anmelden

Trading Central

Trading Central

Pioneers in Forex analytics, Trading Central are the experts when it comes to delivering powerful technical analysis to traders. This award-winning company is dedicated to helping investors make well-informed and confident decisions.

Trading Central’s powerful tools are available completely free with a TradeFred account. We believe they are a perfect partner for us, given our shared commitment to help investors achieve their goals and provide an unbeatable trading experience.

WebTrader iFrame

Take all the legwork out of technical analysis with this free tool. Trading Central’s expert team reviews charts and provides you with an explanation of how they expect the price of an asset will perform. You will also be provided with important indicators such as possible stop loss/take profit points and support & resistance levels.

View iFrame

MT4 Indicators

Get unbeatable technical analysis directly onto your MT4 platform with this innovative plugin. This tool overlays onto your trading charts and automatically updates so you get the latest information. No matter your investment style, these indicators will change according to whether you use daily, weekly or even monthly charts – so you get the right information to suit you.

Download indicators

Daily Newsletters

Benefit from powerful market analysis sent directly to your inbox. These daily emails provide an insight into some of the world’s most traded assets and set you up for the day ahead. Issued before the start of the European session, you should use this tool in conjunction with other reference materials to conduct your trades. Invest with more confidence in your favourite products and discover new opportunities with these insightful resources. Get them free when you sign up for a TradeFred account and agree to receive our emails.

Sign up